Tornesch hat gewählt.

Mit fast 43% haben wir nicht die nötigen 50% erreicht, aber trotzdem ein tolles Ergebnis.

Die offiziellen Zahlen gibt es hier beim statistischen Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein.

Vielen Dank Ann Christin!

Wir danken Ann Christin Hahn für ihren großartigen Einsatz. Mit viel Engagement hat sie ihren Wahlkampf geführt und konnte viele Tornescher*innen für sich gewinnen. Wir freuen uns mit ihr gemeinsam die Zukunft Torneschs weiter aktiv zu gestalten.

Mit fast 43% konnte Sie zwar nicht das Amt der Bürgermeisterin gewinnen, hat aber trotzdem ein beachtliches Ergebnis erzielt. Besonders stolz können die Tornescher*innen auf eine Wahlbeteiligung von über 50% sein. Für eine Bürgermeister*innenwahl eine tolle Beteiligung.

Wie geht es jetzt weiter?

Wir gratulieren Christopher Radon zur Wahl. Er hat sich viele Themen vorgenommen. Wir werden seine Umsetzungen gespannt verfolgen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.