Die Grünen entscheiden über Bürgermeisterin-Kandidatur

Von Links: Jonas P. Proeger, Ann Christin Hahn, Arne Brockstädt.

Ann Christin Hahn stellt sich auf der Ortsmitgliederversammlung am kommenden Dienstag dem Votum der Parteibasis.

Vorstand und Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen schlagen für ihre Mitgliederversammlung am 24. Oktober Ann Christin Hahn als Bewerberin für das Amt der Bürgermeisterin von Tornesch vor.

Seit fast 20 Jahren zeigt die erfolgreiche Unternehmerin aus Tornesch ihr Engagement, die persönliche und vertrauensvolle Motivation ihrer Mitarbeiter sowie konsequentes und strategisches Handeln beim soliden Aufbau und dem stetigen Wachstum ihrer in Tornesch ansässigen Firma. Mit den gleichen Qualitäten wird sie als Bürgermeisterin unsere Stadt in eine sichere Zukunft lenken.

Unsere Kandidatin Ann Christin Hahn

Mehr zu unserer Kandidatin und ihrer Motivation findest du auf der folgenden Seite.

Ann Christin Hahn erfüllt das Anforderungsprofil als Bürgermeisterin der Stadt Tornesch in jeder Hinsicht und ist hervorragend geeignet, unsere Stadtverwaltung im konstruktiven Zusammenwirken mit der Ratsversammlung bürgernah, zielorientiert und wirtschaftlich zu leiten und für transparentes und nachvollziehbares Handeln zu sorgen. Die Bürger*innen werden mit Ann Christin Hahn eine verbindliche und engagierte Bürgermeisterin wählen, die sich für ihre Belange einsetzt.

Arne Brockstädt, Vorstandssprecher

Mit Ann Christin Hahn stellen wir eine Bewerberin vor, die aufgrund ihrer fundierten Ausbildung, ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmerin sowie ihres jahrelangen Engagements in der Kommunalpolitik bestens geeignet ist, die Geschicke unserer Stadt maßgeblich mit zu gestalten.

Ann Christin Hahn beeindruckte uns durch ihre hochmotivierte Art. Sie überzeugt mit klarer Sprache, einem offenen Ohr für die Meinung anderer und kooperativen Führungsstil. Ann Christin Hahn hat uns überzeugt, dass sie es bestens versteht, in wichtigen Themen überparteiliche Kompromisse herbeizuführen, um so die besten Lösungen für unsere Stadt zu finden.

Jonas P. Proeger, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Der Vorstand und die Fraktion empfehlen unseren Mitgliedern, Ann Christin Hahn am kommenden Dienstag im Rahmen unserer Mitgliederversammlung für die Bürgermeisterwahl am 4. Februar 2024 zu nominieren.